dem

Zur Startseite zurück

       
BEZIRKSLIGA-TEAM PLAY+FUN-TEAM NACHWUCHS-BEREICH TRADITIONS-TEAMS SCHIEDSRICHTER-BEREICH
KREISKLASSEN-TEAM DAMEN-TEAM FUSSI-KINDERGARTEN    
 

Mehr auch unter PRESSE

 

Mehr auch über alle Spieltage im ARCHIV

 

Unser BEZIRKSLIGA-TEAM traf am Sonntag, vor nur gezählten 55 Besuchern - zur besten Essenszeit - jedoch zu einer unmöglichen Spielzeit um 12:00 Uhr, im Kreis-Derby im 27.MEISTERSCHAFTSSPIEL im einst wunderschönen städtischen Vorzeige-Pinneberger Stadion-Rasen (jetzt macht es einen verwahrlosten, heruntergekommenen und sehr, sehr unsauberen/dreckigen  Eindruck! - Die Tribüne igittigitt, da Toiletten fehlen - Eigentlich sehr, sehr schade!)  auf den großen und starken Kreisrivalen VfL Pinneberg und musste sich leider nur mit einem 2:2 (1:1)-Remis zufrieden geben.

Der Traditionsverein VfL Pinneberg hatte mit dem pfeilschnellen Ramy Mansour (Ramy machte die beiden Buden in diesem Spiel) jetzt sagenhafte 33 Tore + damit 2.bester Torjäger der Staffel!) einen herausragenden und exzellenten Torjäger in seinen Reihen. Mit Dominik Füßmann hatte man einen weiteren sehr guten Landesliga-Fußballer von der SV HR im Team. Ferner ließen die Ergebnisse in der Rückrunde die Konkurrenz mächtig aufhorchen, denn man besiegte immerhin die SV Lieth, den TuS Osdorf und den Heidgrabener SV. Damit war der VfL in der Rückrunde unbestritten bis dato die viertbeste Mannschaft in dieser Staffel und rangiert vor unserem Team. Mit Martin Düsing - der in Quickborn wohnt - hat der VfL Pinneberg einen Chef-Trainer, der beim TuS Holstein im E/U11-Nachwuchs-Bereich, zusammen mit Michael Ebert einen sehr, sehr guten und hervorragenden Trainerjob macht.
Das Spiel wurde von dem Schiedsrichter Jan Niklas Hägemann von Grün Weiß Harburg und seinen beiden Assistenten hervorragend geleitet.
Das HINSPIEL endete am SO., d. 22.10.23 im Holsten-Stadion mit einem 3:0 (3:0)-Erfolg unseres Teams..
 
Hier geht´s zum SPIELBERICHT im online Portal .
 
Hier geht´s zu den 100 FOTOS in unserer umfangreichen FOTOSHOW
 

Die Medien nach dem Meisterschaftsspiel

Der Holstein Quickborn klagt am Sonntag (21. April) nach seinem 2:2-Remis in der Kreisstadt über Aluminium-Pech.

so lautet die Überschrift im Redakteur Helmut Wolf im Verlag

Beide Treffer des VfL Pinneberg wurden von Kevin Beyer vorbereitet und von Ramy Mansour erzielt; so gab es für die Quickborner Moritz Möller und Tom Meyer nur einen Punkt, der im Kampf um die Meisterschaft und den Aufstieg wohl zu wenig sein wird. Zwei Treffer von Jonathan Hüneburg in der 44. Minute – Doppelpass mit Kadir Sen – und in der 56. Minute 20-Meter-Schuss – reichten dem TuS Holstein Quickborn nicht, als Titelkandidat im Gespräch zu bleiben. Für Gastgeber VfL Pinneberg war beim 2:2 (1:1) im Duell früherer Hamburger Meister Ramy Mansour nämlich ebenfalls zweimal erfolgreich (14., 60.) jeweils nach Vorarbeit von Kevin Beyer). „Ihn konnten wir nicht in den Griff bekommen“, sagte Marcel Bensch aus dem TuS-Vorstand. Pech hatten die Quickborner allerdings bei einem Lattenkracher von Ibrahim Yener und bei einem Pfostenschuss von Dirk Ballandat.
 
Unser Ligateam hat am Sonntagmittag in Pinneberg gegen die 1.Liga vom VfL Pinneberg 2:2 gespielt (Halbzeitstand 1:1).
Die Tore für unsere Ligateam schoss J.Hüneburg( 2x) 

So liest man den Spielbericht zum Spiel im offiziellen TuS Holstein Fußball-Instagram-Portal

 
Heute trennten wir 2:2 (1:1) von TuS Holstein Quickborn in einem ausgeglichenen Spiel

So lautet die Überschrift im offiziellen VfL Pinneberg Fußball-Instagram-Portal

Auf beiden Seiten wurden noch einige Chancen liegen gelassen. Nächsten Sonntag geht’s zum nächsten Punktspiel nach Hetlingen.
 

Die Medien vor dem Meisterschaftsspiel

Die Kreisstädter empfangen am Sonntag (21. April) den TuS Holstein Quickborn.

so lautet die Überschrift im Redakteur Helmut Wolf im Verlag

Der VfL Pinneberg will sich nicht vorwerfen lassen, mit dem zu 99,999 Prozent sicheren Klassenerhalt im Rücken Punkte verschenkt zu haben. Demzufolge erwartet Trainer Martin Düsing von seinem Team gegen den TuS Holstein Quickborn (4.) „vollen Einsatz“
Zu einem Quickborner Sorgenkind wird allmählich Stürmer Mats Ziri, der erneut ausfällt (Syndesmoseband)
 
 

o Unser KREISKLASSEN-TEAM

Unser KREISKLASSEN-TEAM traf am Freitagabend im Sportzentrum Meerweinstraße-Kunstrasen - vor gezählten 28 Besuchern - im 27.MEISTERSCHAFTSSPIEL auf die bis dato seit 6 Spieltagen ungeschlagene Mannschaft von VfL 93 3 und gewann mit 3:2 (1:1).
Das Spiel wurde von dem Schiedsrichter Shano Shaverdi von DoWo 08 geleitet.
Das HINSPIEL am Freitagabend, d. 20.10.23 konnte unser Team mit 2:1 (0:0) knapp für sich entscheiden.
Das 100. in dieser Saison erzielte und entscheidende 3:2-Siegtor in diesem Spiel für unser Team schoss unser Spielertrainer Sohrab Safi.
 
Hier geht´s zum SPIELBERICHT im online Portal
 

Die Medien nach dem Meisterschaftsspiel

SCHWERE HÜRDE GENOMMEN

So lautet die Überschrift zum Spiel im offiziellen TuS Holstein 2.Herren Fußball-Instagram-Portal

Am Freitagabend hieß es AUSWÄRTSSPIEL bei den aktuell formstarken Jungs von @vfl93diedritte , die mit bis dato 82 geschossenen Toren auch wissen wo „vorne“ ist…Mit ein wenig personellem Schwund, konnte man die Bank immerhin 5-fach besetzen. Vor dem Spiel wurde die Mannschaft noch einmal so richtig von Coach Safi eingeschworen und für das 4. letzte Saisonfinale heiß gemacht. Auf einem sehr kleinen & unbequemen Platz, musste sich der TuS erst einmal zurechtzufinden, was in der 7.min direkt durch eine Unachtsamkeit nach Standard mit dem 1:0 für den VfL bestraft wurde.
Danach wurde um den Strafraum der 93er gespielt, was in der 28.min mit dem 1:1 durch Artin, aus spitzem Winkel, belohnt wurde.
Halbzeitstand 1:1 - alles offen!
Man konnte auf Seite des TuS nicht zufrieden sein, weshalb nochmal eindringlich der Matchplan erläutert wurde. In der 55.min ging es dann über außen und Coach Safi. Flanke, Ablage Meyer und eine Granate von Roschen ins Glück! 1:2 - 55.min Jeeeeeeesper!!
In der 68.min dann abermals eine Unaufmerksamkeit in der TuS Verteidigung, eine falsche Entscheidung, quergelegt und ab ins „leere“ Tor zum 2:2. Danach gab es vom TuS vergebene Hochkaräter, viele Zweikämpfe, Freistöße.. viele Aktionen wurden jetzt abgepfiffen.

Kampf & Krampf statt Glanz & Gloria

In der 86.min, UND WIR WOLLTEN DEN SIEG, kam es wie es kommen sollte.
Über die Außen landet der Ball bei Tim Heinitz, der den Ball für Coach Safi ablegt. Safi nutzt die Ablage und verwertet den Ball aus 16m zu seinem 21.(!) Saisontreffer. 2:3 - 86.min Coach Safiiiii
Aufgrund einer Verletzung des VfL Keepers, GUTE BESSERUNG AN DIESER STELLE, geht das Spiel mit Karten, 10 Minuten Nachspielzeit und dem TuS als Sieger zu Ende!
Ein Stück verdammt harte Arbeit für den TuS! Nicht mehr, aber eben auch nicht weniger!
 
Auswärtssieg!!!

So lautet die Überschrift zum Spiel im offiziellen TuS Holstein Fußball-Instagram-Portal

Unsere 2. Herren haben am Freitag in Hamburg-Barmbek ihr Auswärtsspiel gegen die 3.Herren vom VfL 93 knapp mit 3:2 gewonnen (Halbzeitstand 1:1).
In der ersten Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel. Zuerst ging der Gastgeber in der 7. Minute mit 1:0 in Führung. In der 28.Minute glichen unsere Männer zum 1:1 durch A. Shahrampour aus. Mit diesem Stand gingen beide Mannschaften in die Pause.
Nach Wiederanpfiff wurde unser Team stärker und spielte sich gute Torchancen heraus. In der 55. Minute ging unsere Mannschaft durch das Tor von J. Roschen mit 2:1 in Führung. Danach waren sie kurzzeitig unkonzentriert. Der Gastgeber nutzte die Situation und glich in der 68. Minute erneut aus. Danach wachte unser Team wieder auf und ging in der 86. Minute durch S. Safi wieder in Führung, sodass das Spiel mit 3:2 gewonnen wurde.
Glückwunsch, Männer, zum Auswärtssieg.
 
 

Der Nachwuchs-Bereich

Das 1.B/U16-SG Quickborn-Bezirksliga-TEAM absolviert am Samstag im Holsten-Stadion ein TESTSPIEL gegen die U16 von der SG JFV Südholstein. und unterlag mit 1:2 (0:0). Die JFV Südholstein ist eine SG aus den Stammvereinen SV Henstedt-Ulzburg und der Kaltenkirchener TS.
 
Mehr auch unter



 

Spendenkonto für den Fan- und Förderkreis Fußball ab sofort eingerichtet
Ab sofort kann JEDER . der den Fußball beim TuS Holstein Quickborn mit einer Geldspende unterstützen möchte - über ein vom Fan- und Förderkreis Fußball im TuS Holstein Uwe Langeloh neu und sicheres eingerichtetes SPENDENKONTO bei Paypal spenden.
 
Mehr auch unter

 


 

Hier geht´s zum 1.LIGA-BEREICH
 
Hier geht´s zum 2.HERREN-BEREICH
 
Hier geht´s zum NACHWUCHS-BEREICH
 
Hier geht´s zum PLAY+FUN-TEAM
 
Hier geht´s zum DAMEN-TEAM
 
Mehr auch unter