Das liest man

liest man
 

vom 04. bis 10.06.18

 

 

 
1.Liga - Klassen-Einteilung - Saison 2018/19
Der HFV hat die Klassen-Einteilung für die kommende Saison 2018/19 herausgebracht.

Die 1.Liga des TuS Holstein Quickborn ist nach dem Aufstieg - wie erwartet - in die Kreisliga-Staffel 8 - eingeteilt worden.

  Verein: Aus welcher Staffel? Absteiger/Aufsteiger? Welcher Platz letzte Saison?
1. TuS Hemdingen-Bilsen I Kreisliga - Staffel 8   2 + Vizemeister
2. TSV Sparrieshoop I Kreisliga - Staffel 8   3
3. TSV Seestermüher Marsch I Kreisliga - Staffel 8   4
4. SV Hörnerkrichen I Kreisliga - Staffel 8   5
5. FC Union Tornesch II Kreisliga - Staffel 8   7
6. TuS Hasloh I Kreisliga - Staffel 8   8
7. Gencler Birligi Elmshorn I Kreisliga - Staffel 8   9
8. SC Ellerau I Kreisliga - Staffel 8   10
9. Tangstedter SV I Kreisliga - Staffel 8   11
10. Holsatia im EMTV II Kreisliga - Staffel 8   12
11. TSV Heist I Kreisliga - Staffel 8   13
12. SV Blankenese II Kreisliga - Staffel 7 Staffel gewechselt 7
13. Rasensport Uetersen II Kreisklasse - Staffel 6 Aufsteiger 1 + Meister
14. SSV Rantzau Barmstedt II Kreisklasse - Staffel 5 Aufsteiger 2
15. 1.FC Quickborn II Kreisklasse - Staffel 5 Aufsteiger 3
16. TuS Holstein Quickborn I Kreisklasse - Staffel 5 Aufsteiger 4
 
Mehr auch unter

 

Unsere -ERGEBNIS-ÜBERSICHT/vom 14.06.18 von Uwe Langeloh
Das -B/U17-OBERLIGA-TEAM:

Unser -B/U17-OBERLIGA-TEAM musste Sonntagnachmittag in ihrem vorletzten OBERLIGASPIEL bei Grün Weiß Harburg I antreten und man verlor mit 0:5 (0:1).

Das Hinspiel endete am 02.12.17 mit einer 1:5-Niederlage.
 
Trainer Dennis Weinhauer übermittelte uns nachstehendes Statement;

Der Kader bestand leider, leider nur noch aus genau 11 Spielern, denn bei einem Testspiel am Dienstagabend beim SC Egenbüttel verletzte sich ein Spieler am Kopf so schwer, dass er mit einem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht werden musste. Am Mittwoch musste sich ein weiterer Spieler einer Blinddarmoperation unterziehen. Die Hiobsbotschaft dann am gestrigen Abend, als sich nacheinander 3 weitere Spieler krank meldeten. Das Maß war voll, die Absage drohte. Aber mit genau 11 Spielern ging´s dann doch nach Harburg zum Spiel.

 

Wir vom Fan- und Förderkreis der -Kicker wünschen allen Verletzten eine schnelle Genesung. Es ist das Spiegelbild einer völlig verkorksten und für das -Team leider überforderten Oberliga-Saison 2017/18.

 
Hier geht´s zum SPIELPLAN, den ANSETZUNGEN+ERGEBNISSEN und der TABELLE
 
Hier geht´s zum offiziellen dfbenet MANNSCHAFTS-SPIELPLAN für unser -Team.
 
Nachstehend geht´s zu den INFOS, ERGEBNISSEN  + und der TABELLE der U17-Oberliga beim online Portal

FuPa Logo

 
 
Das -D/U12-KREISKLASSEN-TEAM:

Das -D/U12-KREISKLASSEN-TEAM traf Montagabend im MEISTERSCHAFTSSPIEL im Holsten Stadion auf die U12 von der Spielvereinigung von Groß Flottbeker SV II und man trennte sich schiedlich friedlich mit einem leistungsgerechten 1:1 (1:1)-Remis.

In diesem Spiel ging es für beide Mannschaften um den 2.Tabellenplatz. Durch das Unentschieden ist der SC Sternschanze IV der lachende Dritte. Die Schanzer sind aufgrund der besseren Tordifferenz gegen über dem TuS Holstein (3.in der Tabelle) und den Groß Flottbekern (4. in der Tabelle) derzeit auf dem 2.Tabellenplatz.

 
Hier geht´s zu den ANSETZUNGEN, den ERGEBNISSEN und der TABELLE.
 
Hier geht´s zum offiziellen dfbenet MANNSCHAFTS-SPIELPLAN für unser -Team.
 
 
Das -E/U10-KREISKLASSEN-TEAM:

Unser -E/U10-KREISKLASSEN-TEAM traf am Samstagnachmittag im SPITZENSPIEL-MEISTERSCHAFTSSPIEL bei Holsatia im EMTV IV an konnte das Spiel um die alleinige Tabellenführung mit 4:1 (2:0) für sich entscheiden.

 
Hier geht´s zu den ANSETZUNGEN, den ERGEBNISSEN und der TABELLE.
 
Hier geht´s zum offiziellen dfbenet MANNSCHAFTS-SPIELPLAN für unser -Team.
 
 
Das -F/U8-KREISKLASSEN-FAIRPLAY-TEAM:

Das -F/U8-FAIRPLAY-KREISKLASSEN-TEAM traf am Samstagvormittag im MEISTERSCHAFTSSPIEL in der Fairplay-Staffel FKK 38 im Holsten Stadion auf das Team von Rasensport Uetersen II und gewann mit 12:3 (6:0).

 
Offizielle Ergebnisse und Tabellen seitens des HFV gibt es leider in den Fairplay-Spielklassen nicht. Das ist sehr bedauerlich und wird von den Trainer und Betreuern auch vermisst.

Das Fan-Portal hat sich - wie in der letzten Saison bemüht - eine eigene Ergebnis- und Tabellen-Übersicht von dieser Staffel zu erstellen. Dazu mussten aber alle Teams dieser Staffel mitspielen und die Ergebnisse nach dem Ende der Spiele übermitteln. Das hat - wie in der letzten Saison - auch diesmal 100%ig geklappt. Vielen Dank, dafür.

Nachstehend die Ansetzungen, Ergebnisse und die Tabelle unter dem privaten vom Fan-Portal der -Kicker gebuchten  

                                                                          Bitte auf das Logo klicken und man ist dabei ......

 
Hier geht´s zu den ANSETZUNGEN .
 
Hier geht´s zum offiziellen dfbnet MANNSCHAFTS-SPIELPLAN für unser-Team.
 
Mehr auch unter

 

in der  vom 06.06.18

TuS Holstein Quickborn - Wiederaufstieg geschafft.

Fikret Yilmaz, der Sportliche Leiter Fußball im TuS Holstein Quickborn von 1914 e.V., freut sich:„Auch wenn es am Ende noch sehr spannend wurde, haben wir unser Ziel - nämlich den sofortigen Wiederaufstieg in die Kreisliga - geschafft

Große Freude beim TuS Holstein Quickborn

                                                                                                                                                                            Foto Uwe Langeloh
Meinen herzlichen Dank an die Mannschaft, die sich trotz vieler Verletzungen durchgekämpft, sich nie aufgegeben und das Ziel nie aus den Augen verloren hat.
Bedanken möchten wir uns auch bei unseren treuen Fans, die uns bei gutem und schlechten Wetter zu jedem Spiel begleitet und unsere Mannschaft tatkräftig angefeuert haben. Natürlich bedanken wir uns auch bei unseren Sponsoren für ihre Unterstützung, besonders bei unserenm Hauptsponsor Collatz & Schwartz Kopiertechnik.
Nun ist meine Aufgabe als Trainer erledigt und ich werde diese Aufgabe an den neuen Trainer Bernd Haladyn abgegeben.
Mit Bernd Haladyn konnte der TuS einen sehr erfahrenen Mann gewinnen. Haladyn war zuletzt bis zum März 2018 beim SC Pinneberg Trainer der 2. Herren. Davor war er beim Cosmos Wedel 1.Liga und noch in vielen anderen Vereinen tätig.
„Wir meinen, mit Bernd haben wir einen sehr Guten für TuS Holstein Quickborn gewinnen können, der viel Erfahrungen hat und gut zum TuS Holstein Quickborn passt. Mit Ihm können wir unser Ziel, uns in der Kreisliga zu etablieren, sicherlich erreichen. Wir begrüßen Bernd Haladyn sehr herzlich und wünschen ihm viel Erfolgtund Spaß beim TuS Holstein Quickborn. Der Kader der Mannschaft bleibt zusammen und wir rechnen mit vier bis sechs Neuzugängen für die kommende Saison, die wir natürlich dann vorstellen werden", so Fikret Yilmaz weiter.