Das liest man

liest man
 

vom 08. bis 14.01.18

 

Das -D/U12-KREISKLASSEN-TEAM:

Für unser -D/U12-KREISKLASSEN-TEAM  (derzeit 3. in der Tabelle) ging´s am Sonntag in der vorletzten, der 5.Runde in  der Sporthalle der Rudolf-Breitscheid-Halle in Wedel bei der laufenden HFV--Hallen-Meisterschaft - Staffel 19 um sehr, sehr viel, denn man konnte einen riesigen Schritt in die Hauptrunde bei dieser Hallen-Meisterschaft machen.

Um in die Hauptrunde einzuziehen, muss man mindestens den 6.Platz in dieser laufenden Vorrunde erreichen. Einen der vorderen Tabellenplätze zu sichern wäre sehr wichtig für die Einteilung in der Hauptrunde, denn dort erhalten die besser platzierten Mannschaften natürlich schwächere Gegner. 

Für das -Team waren 4 Spiele angesetzt und zwar gegen Kickers Halstenbek III, den Wedeler TSV IV, Holsatia im EMTV VI und im letzten Spiel auf  Altona 93 VI . Leider konnte das -Team nur 2 Spiele austragen, denn Kickers Halstenbek III und Holsatia im EMTV VI traten aus unerklärlichen Gründen nicht an. Lt. den geltenden HFV-Durchführungsbestimmungen kam damit unser -Team kampflos zu den 6 Punkten und 4:0 Toren. Gegen den Wedeler TSV IV konnte man 2:1 gewinnen und gegen Altona 93 VI gab´s eine knappe 0:1-Niederlage. Damit festigte das -Team mit nunmehr 45 erreichten Punkten seinen ausgezeichneten 3.Tabellenplatz und man kann eigentlich schon das Erreichen der Hauptrunde feiern.

Die 6.und damit letzte Runde in der Vorrunde ist für SO., d.28.01.18 ab 16:42 Uhr in Holm in der Sporthalle Schulstraße angesetzt. In den letzten 4 Vorrundenspielen geht´s gegen gegen Inter Hamburg I (derzeit 17.in der Tabelle)  - Teutonia 05 VI (derzeit 24.in der Tabelle) - HEBC V (derzeit 9.in der Tabelle) und im allerletzten Spiel  TuS Germania Schnelsen X (derzeit 2.in der Tabelle) - Tabellenstände per 15.01.2018

 
Hier geht´s zu den offiziellen ERGEBNISSEN, den ANSETZUNGEN und der TABELLE.

 

 

Alle anderen Mannschaften hatten noch spielfrei und genossen das schöne Wetter.
 
Mehr auch unter